Widerrufsbelehrung

 

Die traindee® Rücknahmegarantie

traindee® bietet Ihnen eine Frist von 14 Tagen, in der Sie Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zurücksenden können. Dieser Prozess soll für unsere Kunden einfach und unkompliziert sein, daher haben wir die notwendigen Schritte hier angeführt.

Wie funktioniert die Rücksendung?
  1. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung zurückzusenden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@traindee.com mit dem Betreff “Rückgabe” und der Bestellnummer. Bitte geben Sie eindeutig an, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten.
  2. Bitte senden Sie das Paket zurück an:
    traindee e.U.
    Weingartenstraße 13/2
    7323 Ritzing
    Österreich
  3. Sobald die Produkte in unserem Lager eingetroffen sind, werden diese von uns geprüft (Zustand, Menge) und wir erstatten innerhalb von 14 Arbeitstagen den Kaufpreis.

Nur Artikel, die direkt über die traindee® Online-Shop Website (shop.traindee.com) gekauft wurden, können auf die oben beschriebene Weise zurückgegeben werden. Bei anderen Händlern gekaufte Produkte von traindee®, müssen gemäß derer jeweiligen Rückgabebedingungen zurückgegeben werden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Unfreie Sendungen werden von uns nicht entgegengenommen und an den Transportdienstleister zurückgegeben. In berechtigten Fällen, erhalten Sie von uns ein Rücksende-Etikett.

Was passiert nach der Stornierung?

Wir haben 14 Arbeitstage, nachdem wir Ihr Paket in unserem Lager erhalten haben, um das Geld zurückzuerstatten. Die Erstattung erfolgt gemäß unserer unten genannten Erstattungsrichtlinien und auf die gleiche Weise, in der die Bestellung bezahlt wurde, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Die Rückerstattung wird nicht vor dem Eintreffen des Pakets in unserem Lager oder bis zum Nachweis des Eingangs des Pakets bei uns im Lager veranlasst.

Bitte beachten Sie, dass alle Produkte in dem Zustand zurückgeschickt werden müssen, in dem Sie diese erhalten haben, um eine Erstattung zu erhalten.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an unsere Rücksendeadresse zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Nahrugs- und Nahrungsergänzungsmittel, Futter- und Futterergänzungsmittel, Flüssigkeiten, Pulver, Mischungen, etc.:

Nur ungeöffnete Verpackungen (Beutel, Flaschen, Dosen, etc.) werden zurückgenommen!

Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden ändern?

Nachdem eine Bestellung übernommen wurde, ist es leider nicht mehr möglich, diese zu ändern.

Rücksendeadresse

traindee e.U.
Weingartenstraße 13/2
7323 Ritzing

Österreich

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Unfreie Sendungen werden von uns nicht entgegengenommen und an den Transportdienstleister zurückgegeben. In berechtigten Fällen, erhalten Sie von uns ein Rücksende-Etikett. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Power of Revocation

 

The traindee® withdrawal guarantee

traindee® offers you a period of 14 days in which you can return your order without giving reasons. This process should be simple and straightforward for our customers, so we have listed the necessary steps here.

How does the return shipment work?
  1. If you have decided to return your order, please send us an e-mail to info@traindee.com with the subject “return” and the order number. Please state clearly that you wish to return the product.
  2. Please send the package back to:
    traindee e.U.
    Weingartenstraße 13/2
    7323 Ritzing
    Austria
  3. As soon as the products have arrived in our warehouse, we will check them (condition, quantity) and refund the purchase price within 14 working days.

Only items purchased directly from the traindee® online shop website (shop.traindee.com) can be returned in the manner described above. traindee® products purchased from other retailers must be returned according to their respective return policy.

What happens after the cancellation?

We have 14 working days after we receive your package in our warehouse to refund the money. The refund will be made according to our refund policy and in the same way as the order was paid for, unless otherwise agreed. The refund will not be initiated until the package arrives at our warehouse or until we have proof of receipt of the package at our warehouse.

Please note that all products must be returned in the condition in which you received them in order to receive a refund.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party designated by you, other than the carrier, took or has taken possession of the goods. In order to comply with the withdrawal period, it is sufficient to send the notice of exercise of the right of withdrawal before the end of the withdrawal period.

You must return the goods to our return address without delay and in any case within fourteen days at the latest from the day on which you inform us of the cancellation of this contract. This period shall be deemed to have been observed if you send the goods before the expiry of the fourteen-day period.

Food and dietary supplements, feed and dietary supplements, liquids, powders, mixtures, etc:

Only unopened packaging (bags, bottles, cans, etc.) will be taken back!

Can I change my order after I have sent it?

Unfortunately, once an order has been placed, it is no longer possible to change it.

Return address

traindee e.U.
Weingartenstraße 13/2
7323 Ritzing
Austria

Returns must be prepaid (carriage paid) in order to be accepted. In justified cases you will receive a return label. You will only have to pay for any loss of value of the goods if this loss of value is due to handling of the goods that is not necessary for testing their condition, properties and functioning.